Monthly Archives: März 2012

Page 1 of 1

Rechtsanwalt Degler informiert: Wehrte Leser, Bundesverkehrsminister Ramsauer hat nunmehr sein Eckpunktepapier zur Reform des Punktesystems offiziell vorgestellt. Wesentliche Abweichungen zu dem, was bereits Gegenstand meines letzten Artikels war, gibt es nicht. Offen ist und bleibt, wie die bisher angesammelten Punkte auf das neue System übertragen werden. Eine Amnestie hat der Minister jedenfalls ausgeschlossen. Betrachtet man […]

Anonym: Ich war in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem die Schuld des Gegners klar war. Dessen Versicherung meldete sich bei mir kurzfristig. Ich habe auch alle Unterlagen sofort eingereicht, seither tut sich jedoch nichts. Mein Auto erlitt einen Totalschaden. Ein neues Auto kann ich mir nicht leisten, bevor die Versicherung bezahlt hat. Was kann ich […]

Hotline

Kontaktieren Sie uns per Telefon oder Mail.

Tel-Luckenwalde: 03371/40 60 67
Tel-Ludwigsfelde: 03378/ 20 85 442
E-Mail: Kanzlei Degler

Bußgeldcheck

Sie haben einen Anhörungs- bogen oder Bußgeldbescheid bekommen und bezweifeln dessen Rechtmäßigkeit ?

Einfach diesen Auftrag ausfüllen, zusenden und ich prüfe die Sachlage.

Tip: Beachten Sie die Einspruchsfrist.

Bußgeldrechner

Geschwindigkeitsdelikt

Überschreitung: km/h
(Beisp.: 75 bei 50 = 25 km/h)
Tatort: geschlossener Ortschaften
Fahrzeugart:
Probezeit:



powered by verkehrsportal.de

Archiv